Bayern Tiewei: Hoffnung auf Ziel Loew 2016 European Cup bleiben

Kürzlich, FC Bayern München in einem Interview mit Reportern voll des Lobes für den Nationaltrainer Joachim Löw, Loew, er hofft, auch weiterhin als Cheftrainer der deutschen Mannschaft zu dienen, während Boateng sagte, er hat seine eigenen Ziele in gesperrt gewann den 2016 European Cup, glaubt er, in der Löw-Nationalmannschaft, führte die Fans, um weitere Titel zu sehen.

Nach der deutschen Mannschaft, die die Weltmeisterschaft gewann, lobte Boateng Trainer Joachim Löw, Loew, er hofft, auch weiterhin die deutsche Mannschaft helfen, größere Fortschritte in der Coaching-Position zu erreichen. Boateng sagte Reportern :. “Ich möchte auf jeden Fall weiterhin bedienen unsere Trainer Löw Nationalmannschaft gewann einen großen Teil des Erfolgs kann Lufkin zurückzuführen, er ließ uns haben erhebliche Fortschritte gemacht”, sagte Boateng auch 2016 Europa-Cup ist das nächste Ziel der deutschen Mannschaft. Er sagte: “Der Europa-Cup ist mein nächstes Ziel, die ich in der Nationalmannschaft in der U21-Europameisterschaft gewonnen, aber ich möchte diese Auszeichnung zusammen mit der A-Nationalmannschaft also keine Sorge, und nutzen Sie die Weltmeisterschaft zu bekommen, werde ich zufrieden sein. , noch zu früh. ”

Für seine Leistung im WM-Finale, sagte Boateng, dass es sein größter Karriere-Spiel, nach dem Spiel wurde für seinen eigenen Klang umgeben gelobt. Boateng sagte: “Ich habe die Glückwünsche über 120 nach dem Spiel, das ich gewann die Champions League ist zweifellos das größte Spiel erhalten, viele von meinen Freunden und Teamkollegen, aber ich bin kein Mann selbstgefällig. natürlich bemerkte ich auch eine Menge von kritischen Stimmen, ich werde zukunftsweisend. ”

Es gibt keine Nachrichten aus dem offiziellen Messe Fortschritt Loew Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund, aber der Deutsche Fußball-Bund Präsident Niersbach sagte am Samstag, er sei zuversichtlich war, dass der Abschluss der Lohnarbeit mit Bundestrainer Joachim Löw. Er sagte dem Magazin “Kicker”: “Alles ist klar, in 3. September Spiel gegen Argentinien, können wir sehen, die der Cheftrainer der Nationaltrainer Kandidaten brauchen wir nicht zu befürchten ist ..”

Es ist ein Sport-ähnliche Spiele. Und vor allem von den Menschen begrüßt, können Sie herausfinden, dass fifa 15 Münzen Spiel. Kommen Sie und erleben Sie es.

发表评论

