Wer übernimmt die Position von Ram Team von sechs Kandidaten Boateng führte zu nehmen

Deutschland Kapitän Ram kündigte seinen Rückzug aus der Nationalmannschaft, die die deutsche Nationalmannschaft nach der Verteidiger konnten mit einem Problem, der über dem Umhang von Ram Rechtsverteidiger, einem festen Platz in dieser Meisterschaft Team nahm gab. Kürzlich, Tor Magazin Listen potenzieller Kandidaten für die deutsche Nationalmannschaft rechten Wache.

Boateng (FC Bayern München)

Boateng von Bayern München Mannschaftskamerad ist vielleicht am einfachsten, der Ram Nachfolger denken. Obwohl er geboren Verteidiger Boateng auch in der Nationalmannschaft und Club Gast hatte Rechtsverteidiger und hat eine gute Leistung. Im Jahr 2012 die Europa-Cup (dann Ram als Linksverteidiger) und der Weltmeisterschaft 2014 in Deutschland die ersten paar Rennen (Ram als defensiver Mittelfeldspieler) und Boateng wird im rechten Rückstellung angezeigt.

Groß Kreutz (Dortmund)

Groß Kreutz in den vergangenen Spielzeiten haben sich in Dortmund bewiesen kann mehrere Positionen spielen. Obwohl er oft erscheint in der linken Hälfte Position, aber Piszczek verletzt, er kann sehr gut für die Rolle der Verteidiger qualifiziert. Groß Kreutz Geschwindigkeit und Haltung kann eine große Rolle in dem Spiel zu spielen, aber das deutsche Team hofft noch immer, eine echte Rechtsverteidiger haben.

Höwedes (Schalke 04)

Bei der WM in Brasilien, Heweidesi als Linksverteidiger, aber Schalke-Kapitän im Club sind oft auf der rechten Abwehrseite zum Einsatz. Auch in der Nationalmannschaft für eine lange Zeit ist Rams Ersatz, 26-Jährige könnte Loew Heweidesi mit der Aufgabe betraut, die Möglichkeit gegeben, an der richtigen Schutzposition.

Mustafi (Sampdoria)

Glücklicherweise aufgrund von Verletzungen Royce wurde ausgewählt, um in der deutschen Nationalmannschaft Weltmeisterschaft in Brasilien Mustafi teilnehmen, hat bei der Weltmeisterschaft in der rechten Abwehrposition zu laden. Aber seine Leistung in der WM natürlich nicht lassen Loew zufrieden, aber der 22-jährige Teenager haben eine Chance, sich zu beweisen.

Sebastian Ernst & Young (Wolfsburg)

Vor zwei Jahren, mit der Hilfe von Frankfurt nach einem erfolgreichen Upgrade, Sebastian Ernst & Young trat Wolfsburg im Sommer. Er wird als in Deutschland am ehesten zum Erfolg Ram authentische rechten Schutz bekannt. Aber das ist der Name des 24-jährigen Spielern Mangel an Wettbewerb Erfahrung, obwohl er in der Nationalmannschaft Debüt in einem 0-0 Unentschieden in Polen gespielt hat, aber er muss in Wolfsburg hervorragende Leistung, für sich selbst mehr in das Land zu gewinnen Chancen für das Team.

Las – Bender (Leverkusen)

Aber wegen der Verletzung Gründen Las – sollte Bender den brasilianischen WM-Team endgültige Liste gewählt haben, aber Sie können eine große Zukunft auf der rechten Wache haben. 2012 Europapokalspiel gegen Dänemark, Las – Bender auf der rechten Abwehrposition hervorragende Leistung, sondern erzielte auch den Siegtreffer, der die Las ist – Die deutsche Nationalmannschaft im ersten Pass.

Es ist ein Sport-ähnliche Spiele. Und vor allem von den Menschen begrüßt, können Sie herausfinden, dass fifa 15 Münzen Spiel. Kommen Sie und erleben Sie es.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s