Chinesische Team gewinnen Unentschieden

Kampf der stärkste Gegner

Honduras hat zwei aufeinander folgenden WM-Endrunde, die erste Phase der WM-Ranking so hoch wie 56 erzielt, weil die WM-Testspiel nach der schlechten Leistung der Strom fiel auf Platz 69, aber immer noch höher als die Oranier (§ 88).

Brasilien WM, Honduras-Team hat nach Frankreich, Ecuador und der Schweiz verloren, konnte aus der Gruppe E entstehen, so der scheidende Trainer Sura Gonzalez, hat Costa Rica den Zeiger Hernando · Medford. Das China von 22 Spieler nahmen 12 Personen an der Weltmeisterschaft in Brasilien. Allerdings ist die honduranische Volk für das Warm-up Haltung fragwürdig, in der vergangenen Woche hatten sie die Stirn, 6-0 Niederlage gegen das japanische Team in Japan. Mexiko vor dem Verlieren zählen, binden das US-Team, hat Honduras in drei aufeinander folgenden Testspiel siegreich.

Entgegen Oranier in Perrin hat sich zu einem König unter allen Testspiel verwandelt, das Büro von März bis jetzt führte Perrin spielte insgesamt acht Spiele, vier Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage, die letzten fünf Spiele in Folge ohne Niederlage.

90 Minuten des Kampfes, das chinesische Team 0-0, die Hände mit dem Gegner zu schütteln, schlagen Wu Xi Kopfball den Außenpfosten fast pleite, im Meer der verpassten Chancen für den Anstoß, schoss Hao Junmin innerhalb der Sperrzone von Torhüter verweigert Gott flattern.
Um ein Fußballspiel jetzt teilen, liebe Leute es –fifa 15 Münzen

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s