Die neue Reihe ist nichts Neues Paar

Also, was Sie den inländischen Animation vor zu sparen, ist die öffentliche Meinung immer noch die gleichen guter Gastgeber. Vor vier Tagen, die Nationalmannschaft Testspiel 1-1 Unentschieden in Neuseeland, nicht gewinnen ein wenig Bedauern. Aber auf der anderen Seite, aber 0: 6-Niederlage gegen Honduras das japanische Team. Seit März 2014, nur ein Freundschaftsspiel gegen Honduras gewinnen sechs Spiele und erzielte dabei insgesamt drei Gegentore 12 erreicht hat. Dieses ist auch ein großer Zustrom von Xi’an Stadion Grund 30.000 Fans, sie glauben, dass diese Nacht eine lange verlorenen Sieg bezeugen.

Für die Bedürfnisse des Teams Dreh, Perrin Startformation für das Spiel waren große Umstellung. Die größte Änderung ist die Wu Lei platziert Streikenden, aber der Torhüter Position war Cheng auch ersetzen die WangDaLei wieder eine positive Wahl. Nach einer Niederlage, legt Honduras großen Wert auf das Spiel, die WM nach oben über die wichtigsten Regelungen vorbehaltlos in der Startformation gewachsen.

Nach der Eröffnung, Honduras ohne Formalitäten, eine Änderung in der Straße auf das japanische Team auf einen Rückgang, sehr kühn und die Heimmannschaft spielt den Austausch stehen. Wie viel von dieser Änderung über Gäste Erwartungen des chinesischen Teams, ist vor allem in Honduras Team sehr effektiv bei der heftigen Schließung vor, eine gute Straßenrand vorbei Rhythmus das chinesische Team wurde das Spiel zu fragmentiert zerstückelt, gibt es keine Schönheit.

Besonders vor mehreren Spielern, war Wu Lei allein halten einander in die Tasche und spielen keine individuelle Fähigkeit, im Grunde verloren den Ball zu spät eingeschaltet. Zhang Chengdong Andererseits sind die Bürgersteige und im Meer, sind es allein gehen, und nicht hinter bilden eine stillschweigende Teamkollegen gibt es kaum mehr als ein sinn dreibeinigen aufeinanderfolgenden Durchgängen.
Um ein Fußballspiel jetzt teilen, liebe Leute es – fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s