Gibt es einige Veränderungen in der fehlenden Wirkung

Groß Substitutionen zwangsläufig zur Oranier, der ersten Hälfte des Spiels zu beeinflussen, ist ihre Leistung natürlich nicht das letzte Spiel, gibt es nicht einmal ein Schuss. Natürlich ist das auch mit Perrin versucht neue Taktiken, um ersetzen Wu Lei Gao Lin Zusammenhang war der oben nach oben. Glücklicherweise ist die honduranische Mannschaft auch nicht Stil eines WM-Teams zeigen, obwohl sie hatte gerade füllt das japanische Team sechs Tore erzielte in Eile, um wieder das Gesicht, aber nicht in dem Zustand und Laoshi Expedition, machen diese die FIFA-Rangliste als das chinesische Team hohe von 19 Teams wenigen Lichtblicke überhaupt.

Die zweite Hälfte Orangemen verstärkt Kräfte in und nach ersetzt Hao Junmin nach SUN et al., Mehrmals im Höhepunkt. Die ersten 70 Minuten, die Oranier in einer Reihe vor der jeweils anderen zu Chaos zu schaffen, leider traf Wu Xi Finale Header an den Pfosten. Die ersten 85 Minuten nach dem Hao Junmin Winkel von der Mitte und wurde gerettet. Erst mit der New Zealand Team-Spiel, Hao Junmin, um ihre Position in den Augen der Perrin lag, wurde der erste Trainer, die Öffentlichkeit deutlich hin zu den Asien-Pokal Länderspiele geben. Nachdem gestern von der Bank, seine organisatorischen Fähigkeiten noch aus. So kann eine kontinuierliche Durchbrüche, und sehr überzeugend sind. Nach Perrin in Befehl, immer auf dem Bürgersteig Durchbruch verlassen. Asien-Cup im nächsten Jahr, müssen die Orangemen zu seinen eigenen Eigenschaften weiter zu stärken. Unglücklicherweise im Falle der Endphase der die Oberhand zu gewinnen allmählich die Oranier immer noch nicht durch die andere Tür zu brechen. Schließlich werden die beiden Seiten 0: 0 Unentschieden. Dieses Ergebnis ist nicht ideal, aber neun Aufwärmspielen und verlor nur einmal, Perrin als auch das Potenzial, eine Niederlage in den asiatischen Vorrunde Orangemen wieder zusammengeknetet werden. Danach betrachten Sie ihn, und die Spieler waren in der Leistung des Wettbewerbs ist.

 

Um ein Fußballspiel jetzt teilen, liebe Leute es –fifa 15 Münzen,

留下评论