Zhu führte die Orangemen in Guangzhou

Im Jahr 2006, Zhu führte die Orangemen in Guangzhou, verlor 1-0 nach Honduras, das Spiel so gut wie keine Macht zur Abwehr der Oranier. Bald war das Team in Kabaleiluo, Elvis, Reina drei Länder Changchun Yatai in das Array rekrutiert, Changchun Team Kabaleiluo später Ikone. Bevor er nach China, Kabaleiluo spielte in den USA Major League, zufällig, der Honduras-Team in China haben auch einige Spieler, die in den Vereinigten Staaten.

Das Spiel wurde auch von einem Spieler bald entdeckt, und später mit der Guangzhou Fußball, dass Ramirez. Im Jahr 2007 trat Ramirez den Zweiten Guangzhou Team, spielte drei Saisons erzielte 48 Tore und wurde der beste Torschütze in der Geschichte des Teams in Guangzhou, ein Rekord, der erst später Muric Pause war.

Selbstverständlich sind die chinesischen Spieler gegen Honduras-Team, wenn es zu hell Momente 2011, Gao Hongbo führte die Orangemen in Wuhan 3-0 Sieg über Rivalen, wurde auch für Schalke 04 in der nationalen Fußball-Kapitän spielte Hao Junmin inszeniert Assists Hattrick, jetzt darüber nachzudenken, aber auch zu bedauern.

Um ein Fußballspiel jetzt teilen, liebe Leute es –fifa 15 Münzen.

Advertisements

发表评论

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / 更改 )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / 更改 )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / 更改 )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / 更改 )

Connecting to %s